• Jobs Job bei Duvenbeck Kraftverkehr GmbH & Co. Spedition KG

Duvenbeck Kraftverkehr GmbH & Co. Spedition KG

Gerolstein

Einkauf / Logistik

Gerolstein

Disponent (m/w) Duvenbeck Kraftverkehr GmbH & Co. Spedition KG Gerolstein Disposition der täglich anfallenden LKW-Transporte; Koordination der Personaleinsatzplanung der eigenen Kraftfahrer und Transportdienstleister; kostenbewusstes Handeln bei der Tourenplanung, um einen optimalen Einsatz des eigenen Fuhrparks.

Herzlich Willkommen Bei Der " Kultur Der Logistik " Werden Sie Ein Teil Dieser Kultur An Unserem Standort Gerolstein Als: Disponent (m/w) Darauf Können Sie Sich Freuen: Disposition Der Täglich Anfallenden Lkw-transporte Koordination Der Personaleinsatzplanung Der Eigenen Kraftfahrer Und Transportdienstleister Kostenbewusstes Handeln Bei Der Tourenplanung Um Einen Optimalen Einsatz Des Eigenen Fuhrparks Und Fremdfuhrparks Zu Gewährleisten überwachung Aller Transportabläufe Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Junges Dynamisches Team Das Sollten Sie Mitbringe Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Und Logistikdienstleistungen Umfassende Berufserfahrung - Vorzugsweise In Der Lkw-disposition Flexibilität Um Auf Zeitliche Anforderungen Unserer Kunden Zu Reagieren Organisationstalent Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbstständigkeit Sowie Teamfähigkeit Haben Sie Lust Ein Botschafter Unserer Logistikkultur Zu Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post An Die Unten Stehende Anschrift Sollten Sie Vorab Fragen Haben Erreichen Sie Herrn Abraham Beckers Unter Der Rufnummer +49 0151-68932103 Unternehmensgruppe Vertreten Durch: Gmbh & Co Kg Vulkanring | 54568 Gerolstein I Wwwde Disponent (m/w) Disposition Der Täglich Anfallenden LKW-Transporte Koordination Der Personaleinsatzplanung Der Eigenen Kraftfahrer Und Transportdienstleister Kostenbewusstes Handeln Bei Der Tourenplanung Um Einen Optimalen Einsatz Des Eigenen Fuhrparks Gerolstein

Disponent (m/w)
   Duvenbeck Kraftverkehr GmbH und Co. Spedition KG (Gerolstein)

Assistenz der Institutsleitung (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT (Darmstadt)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   BVS Bauer Volkert Schillinger und Partner mbB Wirtschaftsprü (Bad Mergentheim)